Das bin ich

Ich möchte schon lange Zeit nach meinem Abitur ins Ausland und ich bin überglücklich das ich von der Organisation AFS angenommen wurde und ich mir diesen Wunsch erfüllen kann. Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber anderen und möchte andere Kulturen kennenlernen.

Es war schon immer schwer, mich selbst zu beschreiben, wird es vermutlich auch immer bleiben. :D 
Aber mal ehrlich, wer kann das schon so richtig gut.

Aber bevor ich mich jetzt hier in einem elend langen Text selbst beschreibe, lest einfach meinen Blog. So erfahrt ihr Wohl am meisten über mich und meine Erlebnisse.

Viel Spaß dabei! :D

 

Dabei möchte ich noch den Hinweis geben, dass alles was ich hier schreibe nur meine eigenen Erfahrungen wiederspiegeln und auf keinen Fall auf die Allgemeinheit bezogen werden sollte.